Bundestagswahl am 26. September 2021: Helfen Sie der ÖDP – durch Ihre Unterschrift für die bayerische Landesliste!

Zuerst herzlichen Dank ...

Der erste Teil der Unterschriftensammlung ist geschafft: Franz Josef Natterer-Babych, unser Direktkandidat für den Wahlkreis 256 Oberallgäu (umfasst die Stadt Kempten und die Landkreise Oberallgäu und Lindau), hat die notwendigen 200 Unterstützungsunterschriften erhalten. 253 von den Wohnsitzgemeinden bestätigte Unterschriften konnte Xaver Fichtl dem zuständigen Wahlleiter in Landratsamt Lindau übergeben.

Aber, um ein bekanntes Bonmot anzupassen, nach der Sammlung ist vor der Sammlung. Der zweite Teil der Unterschriftensammlung betrifft die Landesliste Bayern, welche am 17. April aufgestellt wurde: hier benötigen wir 2000 Unterstützungsunterschriften in Bayern.

Unterschriftenformular hier downloaden!

Drucken Sie das Formular bitte beidseitig aus und tragen Sie Ihre Anschrift, Ihr Geburtsdatum, den Ort und das Datum leserlich ein. Erst durch Ihre Unterschrift wird das Dokument gültig. Danach senden Sie uns das Dokument zu. Den Rest erledigen wir gerne. Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben. Das vom Rathaus bescheinigte Dokument erhält der Landeswahlleiter. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Geben Sie uns mit Ihrer Unterschrift die demokratische Chance, an der Wahl teilzunehmen.

Mehr über die ÖDP-Landesliste erfahren Sie hier.

Bitte schicken Sie das ausgefüllte Formular an:
ÖDP Bayern
Heuwinkel 6
94032 Passau

Sie können das unterschriebene Formular auch gerne selber bei Ihrer Gemeinde bestätigen lassen und dann nach Passau schicken, oder die Gemeindeverwaltung bitten, die bestätigte Unterschrift nicht Ihnen, sondern an die Adresse in Passau zu senden. Dies erspart der Geschäftsstelle in Passau einiges an Arbeit.