Hinweise zur Wahlkreisversammlung am 22. Januar 2021 in Kempten

Da wir nicht absehen können, wie sich die Pandemie und die amtlichen Vorgaben in den nächsten vier Wochen entwickeln werden, bitten wir um folgende Maßnahmen:

Selbstverständlich halten wir uns an die allgemeinen Coronaregeln wie Gesichtsschutz, Abstand, genügend Raumgröße pro Teilnehmer, Handdesinfektionsmittel usw.

Für den Fall, dass eine Versammlung innerhalb geschlossener Räume nur bis zu einer sehr begrenzten Personenzahl erlaubt sein sollte, möchten wir die Anzahl der Teilnehmer abschätzen können und gegebenenfalls eine Freiluftversammlung vorsehen. Bitte teilen sie uns deshalb per Email oder Telefon mit, dass Sie an der Versammlung teilnehmen wollen:

Michael Hofer: Email: familie.hofer@t-online.de Telefon: 0831 201103

Xaver Fichtl: Email: Fichtl-Lindau@t-online.de Telefon: 08382 23638

Die Versammlung sollte kurz gehalten werden. Deshalb bitten wir Sie, uns Wünsche, Infos, Anregungen, vorab mitzuteilen, damit wie diese an alle weitergeben können und die Themen bei der Versammlung kurz zusammenfassen und bei Bedarf abstimmen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wichtig ist für die einzelnen Wahlkreise die Sammlung der Unterstützungsunterschriften für die jeweiligen Direktkandidaten. Bitte beachten: Bei jeder Wahl darf man nur einen Direktkandidaten und eine Landesliste für eine Partei unterstützen.

Nach Einreichung der Wahlvorschläge bei den Kreiswahlleitern werden die Formulare bereitgestellt, danach müssen pro Direktkandidat 200 Unterschriften erstellt und bei den Kommunalbehörden bestätigt werden. Drucken sie es bitte aus und tragen Sie Ihre Anschrift, Ihr Geburtsdatum, den Ort und das Datum leserlich ein. Erst durch Ihre Unterschrift wird das Dokument gültig. Danach senden Sie uns das Dokument zu. Den Rest erledigen wir gern. Wir weisen Sie nochmals auf den Datenschutz hin. Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert und auch nicht an Dritte weitergegeben. Das vom Rathaus bescheinigte Dokument erhält der zuständige Wahlleiter.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Geben Sie uns die demokratische Chance an der Wahl teilzunehmen. Bitte schicken Sie die ausgefüllten Formulare an:

ÖDP Bundespolitisches Büro
Neckarstr. 27-29
E-Mail: politikoedp.de

Danach leiten wir diese an die zuständigen ÖDP-Landesverbände weiter.

Die Landesliste Bayern wird im Frühjahr 2021 aufgestellt Die Formulare für die Unterstützungsunterschriften werden in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach ergänzt.